Vivaty verzeichnet starken Zuwachs - Im November Entropia mit meisten Pageviews 
Metaversen News
Sonntag, den 21. Dezember 2008 um 12:18 Uhr
08-1221_myrl-index_smallNun ist der aktuelle Myrl-Index erschienen. Der Myrl Index fokussiert neue Registrierungen virtueller Welten ebenso wie den Aufruf der Webseiten aller virtueller Welten.
 
Aktuell hat es Vivaty in die Top Ten geschafft, mit einem sagenhaften Plus von sieben Zählern. Noch stärker tat sich Kaneva hervor, mit einem enormen Zuwachs an neuregistrierten Zugängen. 
 
Aber auch Novoking tat sich besonders auffallend im vergangenen Monat hervor. 
 
Myrl - Connecting Worlds beschreibt sich selbst als soziales Netzwerk virtueller Welten. Dort ist eine Eintragung als User möglich, mit welcher man automatisch angeben kann, in welchen virtuellen Umgebungen man sich beschäftigt. Eine große Commmunity steht bereits hinter dieser englischsprachigen Seite, welche auch tagesaktuell Neuerungen behandelt.
Der aktuelle Index, also die Statistik, des Monats November 2008 inklusive Grafik zeigt einmal mehr, dass neben Second Life zunehmend auch andere Metaversen interessanter und ausgefeilter gestaltet werden. Die Community dankt es - meßbar. 
 
Aber auch Twinity legt zu, mit drei Punkten liegt es im Monat November auf Platz sechs der Pageviews. Absoluter Spitzenreiter jener ist diesen Monat Openlife. Letzten Monat konnte dieser Rang von Entropia Universe gehalten werden.
 
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005