Fashion Show & Custom Bike Show im SL-Ruhrpott 
Events & Places
Montag, den 21. Dezember 2009 um 16:59 Uhr
Bühne mit Aussichten Am 21. Dezember um 20 Uhr MEZ geht im Ruhrpott die Post ab, mit einer Fashion und Custom Bike Show.

Schnelle Räder und nette Rundungen sind angekündigt, sexy Fashion und eine Ausstellung der "besten Bikes, die es in Second Life gibt".

Organisiert und präsentiert wird das Event vom Games of Hardstyle Shops Team im Ruhrpott, Second Life.

Zudem kann man ein Motorrad zum Ende der Veranstaltung ersteigern - der glückliche neue Besitzer erhält ein Geschenk obendrein. Warum die ausgestellten Bikes unter dem Label custom laufen, kann nur spekuliert werden. Denn es ist nicht aufgerufen, eigene mitzubringen.

In der zugehörigen Mall im secondlifischen Ruhrpott finden laut Betreiber allerlei Events und Hunts statt - die modernen Jagden nach Gimmicks, die in SL mittlerweile sehr beliebt sind als Werbeattraktion und zum kostengünstigen Erwerb von Items, die der SL-User noch nicht gesehen hat oder sich schlichtweg nicht leisten möchte.
Auch stehen noch einige Shops zur Miete frei, ab 90L$ pro Woche kann man bereits dabei sein, für diesen Preis erhält man 10 Prims.

Der nominale Traffic des "Ruhrpotts" liegt bei knapp 3.000 und die meisten Objekte auf der Sim sind Sculpties. Zudem ist der Hauptshop der Inhaber ein Spieleparadies, das umstrittene Glücksspiel Zyngo findet sich dort neben ähnlichen Games und zahlreichen Shops.


Links:
Digging Infos
SLurl Ruhrpott GoH

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005