Der "Beyond Hell" CLub 
Events & Places
Montag, den 14. Juli 2008 um 00:51 Uhr

09-07-15beyond_hellpic„Beyond Hell“ – Schon beim Lesen dieses Namens bekommt manein erstes Bild des Clubs.

Und wahrscheinlich wird diese Vorstellung bei einemBesuch des Clubs wahr: Schon am Eingangstor, durch das man einen ersten Blickauf die geräumige Tanzfläche erhaschen kann, erwartet Gäste des „Beyond Hell“Clubs ein riesiges Dämonengesicht, das auch auf der zentral im Club errichtetenTanzfläche zu finden ist.

Ein kräftiges Rot zieht sich durch den Raum und machtdem Clubnamen alle Ehre. Das Clubpersonal besteht jedoch keineswegs ausunfreundlichen Dämonen. Club Ownerin Vishna Villota bezeichnet die Mitarbeiterals ihre große Familie und so fühlt man sich auch als Besucher in diese Familieintegriert. Alle sind freundlich und aufgeschlossen und jeder einzelne trägtdazu bei, sich im Club wohl zu fühlen.
Langweilig wird es hier durch abwechslungsreicheMusik, für die jeden Abend ein Dj sorgt, nicht. Hat man mal genug vom Tanzen,kann man sich in eine der gemütlichen  Sitzecken in der 2.Etage oder an den clubeigenen Strand zurückziehen. Dort findet man unter anderem eine kleineStrandbar und eine Hängematte, die gerne auch zu zweit benutzt werden darf. DerClub wurde am 29.03.2008 mit dem Ziel, anderen einen Ort zu geben, an dem siesich wohl fühlen und Spaß haben können, gegründet. Am 04.07 zog der „BeyondHell“ auf seinen jetzigen Standort um, auf die Domina Islands. 

Landmark:

Second Life / Domina Island /Beyond Hell

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005