Renate liest heute ab 20.30 Uhr im Fernsehturm 
Events & Places
Mittwoch, den 23. Juli 2008 um 15:50 Uhr
Renate war jetzt schön, aber nicht schlauer als zuvor. Tagelang saß sie

in einer bunten Meditationskugel mit Zigaretten und Kaffee undüberlegte: „Was bedeutet es, daß ich hier bin?“ Gerade erstwiedergeboren befand sie sich schon in der Krise. Sie flog zu denhöchsten Gebäuden und warf sich hinunter, aber sie konnte nicht sterben.
 
Renate wurde im Februar 2007 wiedergeboren. Als Avatar des Berliner Lesebühnenautors Frank Sorge entdeckt sie seitdem SL, schreibt für das SL-Magazin „Touch“ und wohnt am virtuellen Alexanderplatz. Nach ihrer ersten Lesung im Mai gibt es jetzt neue Geschichten, Gedichte und Diashows, virtuelle und aktuelle aus Franks Mappe und dem neuen Buch der Brauseboys: „Berlin mit alles“ (Satyr 2008).
 
Wann: 23.Juli ab 20.30 Uhr
Wer: Frank Sorge
Wo: Im Fernsehturm auf NewBerlin
Was: Geschichten und Gedichte von Realavatars FrankSorge
 
Slurl teleport link:
Lesung in NewBerlin 
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005