Romantische Ballnächte auf Wolke 7 
Events & Places
Freitag, den 15. August 2008 um 16:26 Uhr

08-0815-ballroom-05Ja, die Liebe...

In Second Life spielt sie genau wie im realen Leben eine tragende Rolle. Und sie wird an vielen wundervollen Orten mit Hingabe zelebriert.

Ein solcher Ort ist der Ballroom in the Clouds.

Wer mit seiner Herzdame eine romantische Ballnacht unter einem funkelnden Sternenhimmel verbringen will, der ist hier genau richtig.

08-0815-ballroom-03Auf der zentralen großzügigen Tanzfläche gibt es Posebälle für Paartänze, die von den Gästen ebenso gern genutzt werden wie die etwas versteckter liegenden Rückzugsmöglichkeiten hinter marmornen Arkaden, die den Open-Air-Ballsaal kreisförmig umgeben. Eine Etage höher gibt es einen Pavillon, in dem Verliebte schon beim Kniefall mit anschließendem Heiratsantrag beobachtet worden sind.

Da der komplette Ballroom, wie der Name schon sagt, hoch oben in den Wolken schwebt, können schwindelfreie Gäste auch auf über der Tanzfläche schwebenden Wolken tanzen. An das Hauptgebäude sind noch ein paar schön gestaltete Verstecke angeschlossen, die zur freien Benutzung bereitstehen und sich ideal für romantische Schäferstündchen und intime Gespräche eignen.

Da es einen Dresscode gibt, können Besucher, die nichts Passendes in der Garderobe haben, auf Ballkleider und Anzüge aus Freebie-Boxen zurückgreifen, oder sie stöbern durch die wenigen, dezent aufgestellten Verkaufsstände, wo es ebenfalls passende Mode und Accessoires gibt.

08-0815-ballroom-01Wer allerdings noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, der sollte es lieber woanders versuchen, denn die meisten Gäste im Ballroom kommen als Paare hier her. Für ein wunderbares Rendezvous eignet er sich hingegen vorzüglich. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich die Betreiber Ione Meriman und Raven Takakura jedoch immer.

SLurl

 

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005