Weihnachtsfeier mit Überraschungen - Heute 
Events & Places
Freitag, den 19. Dezember 2008 um 18:39 Uhr
08-1219_xmas_001Nun ist der Tag der Tage heran gebrochen. Dank unserer fleißigen und guten Autoren haben wir eine Menge guter und spannender Beiträge dieses Jahr lesen können, was wirheute abend gemütlich feiern möchten. Mit dem Humpen im Anschlag, der Fernbedienung zu den besten YouTube Musikvideos in der Hand, der Möglichkeit Billard und Dart zu spielen - und natürlich auch zu Tanzen, wenn es packt.
 
Die VWI Weihnachtsfeier beginnt um 20 Uhr und Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns das Jahr des Einstandes zu feiern, ein bisschen Vorweihnachtsstimmung aufleben zu lassen und uns einmal kennen zu lernen. 
 
Dafür haben wir uns natürlich auch etwas ausgedacht und einige Helfer stehen uns zur Seite. Zum einen natürlich München in SL, denn wir können im bekannten und beliebten SUB Club feiern.
 
Das Buch des Jahres über Second Life gibt es zu gewinnen, zwei exklusive Freebies und garantiert sind eine Menge Spiel und Spass. Seid dabei, zwanzig Uhr setzen wir die roten Mützen auf!
 
08-1219_xmas_002Ein exklusives Freebie ist uns für den heutigen Abend freundlicherweise von Aladin Bourne gesponsort worden, was es nie wieder kostenlos geben wird ! 
Ein lustiger Freund und Geselle, der hier und heute mitgenommen werden kann erwartet euch für null komma nixx. Nur heute noch!
 
Zudem nicht zu vergessen ist unser Hauptpreis des Abends, das Buch Tom Boellstorffs welches wir für euch direkt aus Woodstock haben einfliegen lassen. Natürlich im Hardcover-Einband - so einfach kriegt man das nicht. Gewinnen könnt Ihr es, wenn ihr die Live Quiz-Frage des Abends um circa 22 Uhr als erster in den Open Chat hämmert.
 
Unsere Autoren sind von dieser Verlosung NICHT ausgeschlossen, denn für und mit euch feiern wir heute vor allem! Auf weitere gute und konstruktive Zeiten bei Virtual World Info. Es macht Riesen Spass mit euch und eure Texte zu lesen.
 
Auch an alle Leser geht natürlich ein besonderer Dank für euer Vertrauen und die Treue. Für euch schreiben wir. Immer weiter...
 
Kommt zu uns, seid dabei - habt Spass und lasst die Sorgen daheim - heut wird geplaudert und das Weizen gezischt, bis der Mond final erlischt. Auf jeden Fall. Partytime. 
Lets be virtual - in Second Life @ the SUB Club
 
Weitere Preise sind nicht ausgeschlossen - ich wette darauf, unsere Autoren schlägt niemand dreimal hintereinander im Dart!
 

Merry X-Mas wünscht euch allen Virtual World Info.

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005