Lyrik-Abend auf der Siersburg 
Kunst
Sonntag, den 05. April 2009 um 22:33 Uhr
brennende-buchstaben-logoAnfang März wurde es verkündet. Ein Lyrik-Abend suchte Poeten und Autoren, die auf der Siersburg im Rahmen eines Events der Brennenden Buchstaben lesen möchten.

Zustande kam die Idee zu dem ungewöhnlichen Leseabend während der Lesung von Klaus Ebner. Auf Wunsch der Zuhörer las er aus seiner katalanischen Lyrik.

Das hatte Zauselina Rieko, Initiatorin der inworld Gruppe aus Second Life, so nicht erwartet und war umso mehr erfreut und fand schnell weitere Autoren, die mit ihr und Klaus Ebner gemeinsam am heutigen Abend in Second Life lesen werden.
Los geht es um 21 Uhr. Dann werden auch die Gewinner/innen des  Schreibwettbewerbes  offiziell bekannt gegeben.

Lesen werden am heutigen Sonntag neben Klaus Ebner und Zauselina Rieko selbst auch June Brenner und Naomi Greenberg.
Von amüsant bis hurmorvoll über tragisch und grotesk - alle Lyrik hat ihren Charme und ihre Feder. Was man von diesen vier Autor/innen umso mehr behaupten kann, wenn man sich die Zusammenstellung der lyrischen Werke beschaut.

Qualitativ wird dem Zuhörer definitiv eine Menge geboten werden. Also nichts wie los, rein in den Lauschsessel und Teleport zur literarischen Siersburg.

Links:
Forum der Brennenden Buchstaben
Alle Artikel zu den Brennenden Buchstaben
Eventkalender der Brennenden Buchstaben
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005