Exolate Carter liest aus Bluthunger in Second Life 
News
Dienstag, den 23. September 2008 um 14:25 Uhr

Ein Gastbeitrag von Violetta Miles.

08-0923_exo_lesungAm 6. Oktober um 20.30 Uhr wird Exolate Carter aus seinem Vampirroman "Bluthunger" lesen. Bis dahin wird die große Seebühne und die neue Eventarea auf Financial Europe, unterhalb des TOUCH-Kreativzentrums, fertig sein.

Wir alle sind sehr stolz und glücklich darüber, mit Exolate Carter einen sehr charmanten Autoren für die offizielle Eröffnung der Seebühne gefunden zu haben.

Exolate Carter ist Mark E. Carter

Mark E. Carter ist in Wien geboren und nach seinem Studium der Betriebswirtschaft war er als Manager in verschiedenen Konzernen im medizinischen Umfeld tätig. Heute arbeitet er als Marketingleiter in einem Pharmakonzern und lebt in Deutschland. Sein großes Hobby neben dem Schreiben ist die Musik. Als Komponist und Keyboarder widmet er sich dieser Leidenschaft.

Mit "Bluthunger" hat er nach vielen Jahren endlich seine Sicht über die Welt der Vampire zu Papier gebracht. Einer düsteren Welt, die uns hoffentlich noch lange verborgen bleibt.

So lautet der Klappentext von "Bluthunger"

Vampire leben unter uns!

Unbemerkt von den Menschen existieren seit ewigen Zeiten Vampire unter ihnen. Sie haben sich zu einer eigenen Spezies entwickelt, welche die Spitze der Nahrungskette darstellt. Sie lenken die Wirtschaft und kontrollieren die Machtzentren auf diesem Planeten.
Doch zwei Vampirclans stehen kurz vor einem Krieg. Sie kämpfen um die Vorherrschaft auf diesem Planeten und ihre Interessen können unter-schiedlicher nicht sein: Der eine Clan – die Hogh-Khart – sehen im Zusammenleben mit den Menschen eine unverzichtbare Symbiose, der Andere möchte die Sterblichen lieber heute als morgen versklaven und sie zu Blutlieferanten reduzieren.
Ein Krieg, der diese Welt dramatisch verändern könnte.
Exolate, ein Elitesoldat der Hogh-Khart wurde beauftragt, die Wahrheit über eine angebliche Geheimwaffe ihrer Widersacher herauszufinden. Kann er und seine Einheit eine weltweite Auseinandersetzung der Vampire vermeiden?

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Eine Leseprobe gibt's beim BoD.

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005