Life Ra bringt Buch heraus und liest zum Geburtstag SLs 
News
Montag, den 23. Juni 2008 um 17:52 Uhr
08-06-23life_raKennt Ihr Life Ra? Wer etwas aufmerksam die SL-Presse verfolgt, das Touch-Magazin liest oder auch hier bei uns ein wenig aufpasst - Life Ra steht als Autor unter vielen Artikeln als Name und Begriff, der professionelle Inhalte gut aufbereitet zu präsentieren versteht.

Pünktlich zum fünften Geburtstag Second Lifes wartet Life Ra mit einem ganz besonderen Leckerbissen auf. Einer Vorstellung seines neuen und ersten Buches. Hier auf dem Bild der stolze Avatar mit seinem Werk.
Denn erst im Juni dieses Jahres wurde sein erstes Buch in den Handel gebracht. Der Titel: "1. Hilfe für Second Life - Erfolgreich im Web 3D." Wer Texte von Life Ra kennt, weiß dass es fundiert zur Sache geht in dem knapp 15 Euro kostenden, kartonierten Schmöker.

Life Ra ist desweiteren Initiator und langjähriger Betreuer der SL-Toolbar, die vor allem an Neuigkeiten Interessierten unbedingt zu empfehlen ist. Auf den Seiten www.sl-toolbar.eu wird man aber auch fündig, wenn man direkt nach News, Teleports oder anderer SL-Gimmicks sucht. 
Im Artikel auf seinen Seiten verrät er uns einiges über das Werk, welches im BoD (Book on Demand) erschienen ist: "Ich habe dieses Buch geschrieben, da viele bisher erschienene Bücher in der Beschreibung bereits veraltet sind und keines erklärt, was die Grundlagen sind, um in der virtuellen Welt erfolgreich zu sein." Es ist sowohl für Anfänger ein Einsteigerbuch, aber auch fortgeschrittenen SL-Residents wird einiges geboten. Thema sind unterem Landkauf und Geschäftseröffnungen.
Als krönendes Schmankerl wird jedem Buch ein Rätsel beiliegen, dass, hat man das Buch gelesen, keine wahrlich schweren Aufgaben sind - und inworld ein Geschenk für die richtige Beantwortung abholen kann.
In Kürze werden wir das Buch natürlich auch rezensieren hier auf diesen Seiten, am besten bookmarkt ihr uns - eine Menge News, Interessantes und Mehr erwartet euch hier, lasst euch überraschen.
Oder habt ihr es bereits gelesen? Schreibt gern eure Meinung in der Sektion Leserbriefe oder hier unter dem Beitrag.
Viel Spass mit dem Buch. 
Bestellen kann man es bei Libri.de
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005