Second Forum hat einen neuen Besitzer 
News
Mittwoch, den 07. Januar 2009 um 15:40 Uhr
secondforum_banner
So richtig laut war es um das Second Forum eigentlich nie geworden - zumindest wenn man es als direkten Konkurrent der beiden größten Forencommunities Second Lifes, SLinside.com und SLinfo.de, betrachtet. 
Nun ist es vorübergehend unter der bekannten Adresse abgeschalten worden. Schade, denn die Nutzer, die sich dort trafen, scheinen es inhaltlich sehr geschätzt zu haben. Bleibt zu hoffen, dass dies auch unter dem neuen Besitzer der Fall sein wird. 
Aus einem Blogpost von Life Ra geht hervor, dass man den Schlussstrich aus Zeitmangel heraus am 06.01.08 im Newsletter verkündete:
Vorübergehend ist Second Forum unter www.a7k.de zu erreichen. In den nächsten 2 Wochen sollte aber auch www.secondforum.de funktionieren.
Das Projekt Second Forum steht mit allen Grafiken und allen AddOns zum Verkauf. Bitte nur ernsthafte Angebote - es ist uns auch sehr wichtig das Second Forum noch sehr lange am Leben bleibt. Aufgegeben wird das Projekt aus Zeitmangel.
Laut einer aktuellen Ankündigung des neuen Besitzers Aleco Collas ist das Forum nun auch bereits in neue Hände über gegangen und soll ab dem Wochenende wieder unter seiner bekannten Adresse zur Verfügung stehen. Man darf gespannt sein, was und wie sich in Zukunft das Forum in der stark umkämpften Konkurrenz behaupten kann und wird. 
Der Besitzer des Second Forum hat gewechselt. Als neuer Besitzer hebe ich hiermit alle Verbannungen aus dem Forum auf. Jeder darf sich hier anmelden.
Bitte lasst zu, dass dieses Forum einen sauberen Neuanfang macht und bringt es nicht mit Aktionen in Verbindung, die mit dem Neuen Besitzer nichts zu tun haben.
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass es auch weiterhin ein Hobbyprojekt bleiben wird. Über Neuerungen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.
 
Links:
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005