Pias Fashion Trip – Fur - Niche 
Fashion
Samstag, den 11. Dezember 2010 um 12:51 Uhr

Galeriebild Fur NICHe MainstoreWo luxuriöse Pelzkreationen für den kleinen Lindenbeutel zu haben sind, das verrät der heutige Fashion Trip von Pia Piaggio.
 
Wahres Wintervergnügen steht und fällt mit dem entsprechenden Outfit. Wenn die Schneeflöckchen vom Gridhimmel rieseln und die eiskalte Lindenluft in alle Simwinkel kriecht, hält nichts besser warm, als ein gescheiter Pelzmantel, natürlich aus Fake Fur.

Auf meiner Suche danach fand ich die kleine aber feine Kollektion von ::NICHe::. Der  Mainstore in Second Life scheint gerade im Aufbau zu sein, da noch einige Displays leerstehen. Lange kann es aber sicher nicht mehr dauern, bis uns der Designer des Labels, Jase Carlos, mit weiteren Kreationen erfreuen wird.

 


Unter dem Motto „::Niche:: Fur Inc - Making your Second Life sexy and luxurious“ präsentiert er mit offensichtlichem Vergnügen seine Träume vom Winterkleid. Bisher stellt er insgesamt vier Kollektionslinien vor.
 
Trench Pimp BlueDie Modelle der Linie Trench Pimp sind eigentlich für Avatare gemacht, lassen sich jedoch durchaus auch im oversized Stil von Avatarinnen tragen. Die Farben haben so einprägsame Namen wie Mean Green, Pimpin Purple, Penny Pusher Pink oder Loaded Leopard. Wirklich cool und meiner Meinung nach voll im Zeitgeist ist die der Trench Pimp in Big Money Blu.
 
In der Kollektionslinie Trench Fit finden sich solche Modelle wie Black Wolf oder Chinchilla für Ihn, oder Luxurious Leopard für Sie. Die Modellnamen allein vermitteln schon ein gutes Bild der jeweiligen Kreation.

Über einen Vendor werden die zwei weiteren Linien angeboten. Unter dem Namen Balla Callaz – Menz gibt es sechs Modelle, zum Beispiel die halblange Jacke Balla Collar Fox Fur, die jedem Ava einen Hauch von anschmiegsamer Extravaganz verleiht. Die weibliche Kollektionslinie im Vendor nennt sich Baby Ballaz – Ladiez mit zehn Modellen, zum Beispiel dem Jäckchen Baby Balla Chica-Chiller in einem ziemlich frechen Design.
 
Übrigens verwandeln sich alle Kreationen durch das Weglassen der Ärmel zu einer flauschigen Weste. Sie sind no copy, man kann sie vor Ort rezzen, aber der Sitz muss unter Umständen ein wenig nacheditiert werden.

Das macht jedoch rein gar nichts, denn jetzt kommt die Knallerinfo: Jedes Modell ist derzeit für 100 L$ zu haben, auch wenn ein anderer Preis angeschrieben steht. Wer also seinen Stock an edlen Wintermänteln und -jacken aufforsten will, sollte dort schleunigst mal reinschauen. Happy shopping!


Link:

Landmarke ::NICHe::

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005