Stylished Fashion-Show im virtuellen Dortmund 
Fashion
Montag, den 25. August 2008 um 10:55 Uhr

mode_025

Zum Wochenende bildete Dortmund zum wiederholten Male die passende Kulisse zu einer faszinierenden Fashionshow.

Unter der Leitung von Tatjana DeCuir, Citcate Lykin und Steel Whitfield zeigte Stylished SL Modelagency Kreationen aus den Häusern Xplosion, Needfullthings, Fifferling und Slade&Humby Shoes in einer viel beachteten Präsentation am 23. August 2008.

Moderatorin Citcate Lykin führte die Zuschauer via Musikstream und Chat durch das Programm und folgte wiederum eindrucksvoll der Philosophie von Stylished, speziell den kleinen Designergruppen eine Plattform zu bieten, ihre Produktpalette einem interessierten Publikum vorzustellen.

 

 

23.08.08_mode_dortmundSelbstverständlich wurde die Moderation über den Chatmodus von Grendelsen Ra ins Englische übersetzt, somit überließen die Programmgestalter nichts dem Zufall.

SL bietet den Models Möglichkeiten, die auf der realen Ebene nur schwerlich durchzuführen sind.
So konnte Citcate Neko-Design nicht nur am Körper der Models vorstellen, sie waren natürlich auch in unterschiedlichen Skins auf dem Laufsteg unterwegs, was die Arbeiten der einzelnen Modeschöpfer ganz besonders zum Ausdruck brachte. Zu den einzelnen Stücken und Accessoires machten gerade die immer wieder angepassten Skins die Darbietungen glaubhaft und identisch und wirkten an den einzelnen Models überhaupt nicht aufgesetzt. Nicht zuletzt ist es das Verdienst der Modeltrainerin Ciara Koenkamp, dass Wechsel und Technik auf dem Laufsteg professionell gelöst wurden und den Gästen ein reibungsloses Programm geboten werden konnte.

modes_004Aufwendige Lichteffekte machten aus einer Modenschau eine professionelle Fashionshow. Moderation, Laufstegarbeit und Licht perfekt aufeinander abgestimmt verbanden die einzelnen Arbeiten der Designer zu einer Komposition des besonderen Anspruchs und Geschmacks. 

Die Designer Kahlia Noel, Magdalena Bergamasco, Jaquline Swain, Baby Bayou. Steffi Slade und Hube Humby werden mit dem Ergebnis der Arbeit des Teams von Stylished SL Modelangency mehr als zufrieden sein. Die Resonanz aus dem Publikum war gewohnt hoch, über 40 Besucher säumten den Laufsteg und sparten nicht mit zustimmenden Kommentaren.

Alles in allem war zum vergangenen Samstag die Fashionshow eine gelungene Mischung von Mode und Act, die für kleinere Anbieter von ausgefallenem und gutem Design eine echte Alternative zu den großen Events bietet. Das Team rund um die drei Geschäftsleiter zeigte erneut die Möglichkeiten auf, Kreativität und technischen Sachverstand zu einem perfekten Ganzen zu verbinden.

Stylished - Der Blog:

http://stylished.wordpress.com/


 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005