Stylished Modelagency bei Baby B. 
Fashion
Sonntag, den 12. Oktober 2008 um 22:52 Uhr
08-1013-stylished_001Professionalität – dieser Begriff schwebte den ganzen Abend über dem neuerlichen Event von Stylished Modelagency & Fotoshooting am vergangenen Freitag.

Baby B. Fashion hatte die hoch motivierte Truppe engagiert, ihre neuesten Kreationen zu präsentieren. Auf der Sim von Baby Boyau hatten die Techniker von Stylished Modelagency ihren Laufsteg passend zwischen die schweren ägyptisch anmutenden Säulen platziert und boten somit dem interessierten Publikum ein passendes Ambiente.


Per Musik-Stream hatte Citcate Lykin die Veranstaltung gewohnt schnell im Griff und führte die Gäste durch ein interessantes und vielfältiges Programm. Methan Frog übersetzte für die englisch sprechenden Zuschauer die Erläuterungen von Citcate, so dass das breite Spektrum des Angebotes von Baby B. allen Anwesenden ausführlich und kompetent unterbreitet werden konnte.

08-1013-stylished_002Nicht zuletzt waren es die Models, die ebenso konzentriert wie attraktiv die einzelnen Stücke der Modefirma vorführten. Immer wieder wussten sie die mittlerweile schon zu Fans der meist weiblichen Mannequins mutierten Gäste zu begeistern. 

Baby Boyau zeigte seine verspielten, jugendlichen und leger anmutenten Kreationen im Verbund mit einer Fashionshow, die gerade durch die ideal angepassten Skins und Shapes der Models den eigenwilligen Stil von Baby B. hervorhoben. 

Für die Dame und den pixelstarken Herrn wurde einiges aufgeboten, von Shirts über Kleider mit tiefen, tiefen Ausschnitten, zu schwarzen Strümpfen und hellen Jeans reichte die Palette weit über das normale Maß hinaus und stellte einen guten Querschnitt der Arbeiten von Baby Boyau dar. Die Moderation von Citcate tat ihr Übriges, um den Abend schließlich zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Die Stylished Modelagency besteht seit dem 15. Juni 2007 und ist zu einem festen Bestandteil der Modewelt in SL geworden, und dies auf internationaler Ebene. Geleitet wird die Agentur von Citcate Lykin und Tatjana DeCuir. Ein breit angelegtes Angebot lässt bei den Kunden keine Wünsche offen. Lediglich die Produkte brauchen diese zur Verfügung zu stellen und nach intensiver und persönlicher Beratung wird ein individuell abgestimmtes Programm geboten, das sich obendrein völlig kostenneutral für die Kunden gestaltet. 

Der hohe Standart der Agentur wird nicht nur durch die Motivation und die Professionalität aller Mitarbeiter gewährleistet, auch die Partner von Stylished zeichnen einen hohen Anteil des Erfolges der Firma. 
08-1013-stylished_003D&M Michaela Kuhn, Aimesi Design by Mea Carnell, Angel Dessous by Gina Beaumont und Nando Korobase, Slade & Humby by Steffi Slade, Needfull Things by Magdalena Bergamasco, Primitive Design by Geyer Schnyder und Terramesh von Bodo Binder gewährleisten eine gleich bleibende Qualität der Shows von Stylishe Modelagency.

Gegen Ende der Show hielt SL der Begeisterung der über 50 Zuschauer nicht mehr stand und brach zusammen. Wenige Minuten später jedoch konnte der Freitagabend erfolgreich für Agentur und Modemacher von der Präsentation zur After-Show-Party übergeleitet werden. Wer es nicht besser wusste, konnte verführt sein anzunehmen, dass der Sim-Crash zur perfekten Planung von Citcate Lykin und ihrer Mannschaft gehörten. 

Die nächste Show findet am 24. Oktober statt, mit den Themen Cybernetic von Elvis Woodget und Angel Dessous von Gina Beaumont, darüber hinaus empfiehlt sich die Geschäftsleitung zu den Terminen am 14. und 28. November.  

 

 http://slurl.com/secondlife/Dortmund/218/130/22

http://slurl.com/secondlife/Baby%20B/129/19/23

http://stylished.wordpress.com/


 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005