Alien Nation - Aliens, Krabbeltiere und Roboter 
Fashion
Mittwoch, den 01. Juli 2009 um 09:07 Uhr
Alien Nation Logo Wenn ihr schon immer mal als Roboter, Rieseninsekt oder Alien durch Second Life krabbeln, fliegen oder kriechen wolltet, solltet ihr Alien Nation besuchen.

In der nach eigenen Angaben größten SciFi Mall Second Lifes, findet ihr auf drei Etagen von einem Predalien bis zu Freddy Krüger jede Menge Avatare, Waffen und glibbrige oder mechanische Körperteile.


Nicht billig aber sein Geld wert


Die Preise sind vergleichsweise hoch und ein paar Tausend Linden Dollar solltet ihr dabei haben, aber dafür bekommt ihr auch etwas für euer Geld. Vielen Sachen sieht man auf den ersten Blick an, das sich ihre Schöpfer Mühe gegeben haben und in ihnen viel Arbeit und Zeit steckt.
Daneben finden sich allerdings aber auch immer wieder Dinge, die in einer Freebie Box wahrscheinlich besser aufgehoben wären.


09-0701-aliennation1Übersichtlich und großes Angebot

Alien Nation sieht aus, als hätte man eine Karstadt Filiale in den Reaktor des Todessterns verlegt. Obwohl dieser Reaktor-Look einen kalten, überladenen Eindruck hinterlässt, ist die Mall sehr übersichtlich gestaltet. Das Angebot ist  umfangreich und beinhaltet neben dem Hauptthema SciFi auch Shops, die sich mit Avataren aus den Bereichen Comic, Horror und Anime beschäftigen. Aber es gibt noch Lücken im Angebot zu bemängeln. Einerseits findet man Edward mit den Scherenhänden und die wenig futuristische Adams Familiy, andererseits fehlt unter den wirklich gelungenen Avataren aus Alien vs. Predator der Predator.

Wer einen Blickfang sucht, scary oder einfach anders aussehen möchte, wird hier aber mit Sicherheit vor dem einen oder anderen Shop hängen bleiben.


Teleport:
SLurl Bagat

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005