Kunstförderung in der Scorpion Mall 
Scorpion News (all)
Montag, den 23. Juni 2008 um 21:16 Uhr
08-06-22scorpion_header_250 Die Scorpion Mall möchte mit ihrem Konzept SL sowie Künstler unterstützen, indem sie ihnen Raum zur Ausstellung ihrer Werke zur Verfügung stellt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist in Real Life Kunst zu verkaufen. Hier in SL haben wir nun die Möglichkeit, Künstlern den Raum für eine Ausstellung zu bieten und hoffen dass dies auch zahlreich genutzt wird.

Wir würden uns über zahlreichen Besuch und noch mehr über weitere zahlreiche Ausstellungen sehr freuen.

Einige Künstler konnten wir schon bei uns beherbergen. So wie eine Dauerausstellung von Projekt Einsicht unter der Leitung von PierreCorell Flow. Auch bekannte inworld Künstler
wie Fangorn Dengaku und Ax Kohime hatten bereits viel besuchte Ausstellungen in der Scorpion Gallery.
Wenn du Interesse hast, selber deine Werke bei uns auszustellen melde dich bitte ingame bei Nimoe Falta.


 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005