Earth & Sky Designs in der Scorpion Mall 
Scorpion News (all)
Donnerstag, den 10. Juli 2008 um 01:31 Uhr
logo_earth_and_skyWer am Montag das letzte Mal in der Pandinus gewesen ist, wir bei einem erneuten Besuch überrascht sein über die baulichen Veränderungen.
 
Wo früher kleine Shops waren, steht nun einer der Vorzeigeshops der Designerin Stefanie Seaton, besser bekannt unter „Earth & Sky Designs“.
 
 
Auf einer Fläche von 2500qm ist mit ausgewählten Designs und hervorragender räumlicher Gestaltung, die aus der Idee von Shopmanager Didi Bohm entstanden ist, ist ein wahrer Eyecatcher gelungen.
 
Vom Ballkleid zum kurzen Schwarzen, schicke Sommermode, passender Badeanzug, vom eleganten Mantel hin zum süßen Dessous mit den passenden Schuhen. Hier findet Frau was ihr Herz begehrt. Das Beste ist, die Designs sind alle transferierbar! Also warum nicht mal ein tolles Design schenken anstelle von Blumen? 
 
 
Und ein paar Eindrücke vom neuen Deluxe-Shop:
 
 
 earth__sky_05  earth__sky_04
 earth__sky_02  earth__sky_03
 
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005