sMeet lädt zur Vernissage ein 
Smeet
Donnerstag, den 22. Januar 2009 um 17:30 Uhr
sMeet VernissageDie virtuelle Welt sMeet engagiert sich auch im Bereich Kunst. Im vergangenen Jahr hatte sMeet junge Künstler aufgerufen, sich mit eigenen Werken an einem Kunstwettbewerb zu beteiligen. Fünf Teilnehmer sollten am Ende mit einem eigenen 3D-Atelier bei sMeet belohnt werden. Die Gewinner stehen nun fest und die große Vernissage findet heute abend statt.

Um 17.30 Uhr können sich Interessierte auf dem sMeet SQUARE einfinden, wo nach einer kurzen Begrüßung und Einleitung die Gewinnerräume für die Besucher offiziell freigegeben werden. Eingeladen sind alle, die sich für Kunst interessieren, selbst kreativ sind, sich mit Gleichgesinnten unterhalten oder einfach die Bilder auf sich wirken lassen möchten.

Wer dabei sein möchte, benötigt einen eigenen sMeet-Account. Dieser ist aber schnell und einfach eingerichtet. Einfach auf die Homepage von sMeet gehen und kostenlos registrieren.

sMeet Homepage
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005