sMeet-News | Venus von Milo | Britta Steffen und Sina live Interviews 
Smeet
Dienstag, den 30. Juni 2009 um 08:12 Uhr
Venus von Milo in sMeet100 Jahre vor der Zeitrechnung Christi wurde die Venus von Milo erschaffen. So schön, dass es sie in 3D geben muss - so lautet die Message des neuen Newsletters sMeets. In diesem Zusammenhang werden auch Fernost-Styles (Möbel) und Sommermode eingeführt.

Zudem wird ein Exklusiv-Event angekündigt. Britta Steffen, Doppel-Olympia-Siegern in Peking und amtierende Europameisterin im Freistilschwimmen, wird sich am 30.06.2009 ab 12:30 Uhr zum Interview einfinden. Live.

Sina, Sternchen am Pophimmel, wird ebenfalls live befragt werden können. Etwas mehr als einen Tag später.

Britta Steffen sMeet Die 25 Jährige Rekordhalterin (100 Meter Freistil) Britta Steffen ist Doppel-Olympiasiegerin und verbesserte kürzlich ihren eigenen Europa-Rekord um weitere zwei Zehntel Sekunden. Sie machte vor allem ihren neu entwickelten Anzug für den Rekord verantwortlich. "Das ist das krasseste Teil, was ich je getragen habe. Du stirbst nicht auf den letzten Metern, du hast keine Schmerzen", sagte Steffen, die die WM-Norm des Deutschen Schwimm- Verbandes (DSV) um 1,19 Sekunden unterbot.

Im Hasso Plattner Raum wird das Interview von Jette Klame geführt, das live verfolgt werden kann. Im Anschluss haben die sMeet User beim Meet & Greet die Gelegenheit, der Olympiasiegern selbst Fragen zu stellen.
Der Hasso Plattner Raum ist ein Tribut an Hasso Plattner, der mit seiner gleichnamigen Institution Hasso Plattner Ventures als Investor sMeets gilt. Er hatte 1972 mit weiteren Teilnehmern die Gründung der SAP, der heutigen SAP AG in Walldorf, angestrengt und gilt als der Titan der SAP, welche er innerhalb der vergangenen 30 Jahre zu einem Giganten-Unternehmen führte - Plattners Spitzname in internen Kreisen lautet auch deshalb "Mister SAP". Unter anderem wurde Plattner 2001 als bedeutendste und einflussreichste Persönlichkeit der IT-Branche des Time Magazines ausgezeichnet. Die Ehrendoktorwürde wurde dem Millarden-Unternehmer im Folgejahr an der Universität Potsdam verliehen.

Ein weiteres sMeet-Event und Interview wird am 01.07. um 17 Uhr im eigenen Sina-Raum folgen. Sina, Newcomerin mit der ersten Auskopplung "And the summer" ihres Debütalbums, das im Spätsommer erscheinen soll, stellt sich ebenfalls dem Interview der sMeet Crew und dem Publikum. Sie wird als neues Sternchen des Pophimmels gefeiert und kann über ihre neue Single und die anstehende Tour befragt werden. Für 2009 plant sie nach dem Erst-Release zunächst eine europaweite Promo-Tour.

Kürzlich hatte sich Sebastian Funke, seines Zeichens Geschäftsführer der sMeet Communications GmbH, einem Interview Virtual World Infos mit den Themen Usability, Zukunft und Userbindung gestellt.

Video | Sina - And the summer




Links:
sMeet Webseite
Alle sMeet Artikel

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005