Exklusive Aktionen und Video Twinitys zum neuen James Bond Film "Ein Quantum Trost" 
Twinity
Mittwoch, den 05. November 2008 um 18:12 Uhr
08-0916-omd-002-twinitylogo Metaversum aus Berlin, Entwickler und Betreiber der 3D-Onlinewelt Twinity, war bei der gestrigen Deutschlandpremiere des neuen Kinofilms „James Bond 007: Ein Quantum Trost“ im Berliner CineStar Kino am Potsdamer Platz vor Ort. Es wurden spannende Interviews mit den Kinodarstellern und vielen deutschen Stars, die bei der Premiere anwesend waren, geführt.
 
User treffen auf interessante Interviews mit Daniel Craig, Olga Kurylenko sowie Marc Forster, als auch auf lustige Statements von Oliver Pocher, Mario Barth und vielen anderen freuen. In der Online-Welt Twinity können Mitglieder die Interviews in voller Länge, im virtuellen Kino CineStar CUBIX am Alexanderplatz sowie im Sony Center am Potsdamer Platz, anschauen. Im Sony Center werden zudem sogar Bilder vom roten Teppich ausgestellt.

Anlässlich des Kinostarts des neuen James Bond-Abenteuers „Ein Quantum Trost“ am kommenden Donnerstag, den 6. November 2008, wurde sowohl das virtuelle Kino CineStar CUBIX als auch das virtuelle Sony Center für die Promotion des neuen Kino-Blockbusters im Style des Kinofilms gestaltet. Kinofans erwartet in beiden Locations ein umfassendes Angebot an Inhalten rund um „Ein Quantum Trost“. Darunter Hintergrundinformationen zum Film, die aktuellen Trailer, Interviews, Szenenbilder und Filmplakate sowie weitere exklusive Items und Gewinnspiele.

Darüber hinaus erwartet alle Twinity-User heute Abend noch eine großes virtuelles Event, bei der noch einmal die letzte Chance besteht, eines der heiß begehrten 007-Fanpakete zu gewinnen.
Viel Glück wünscht auch Virtual World Info allen Teilnehmern.
 
Details zum Event:
Mittwoch, 05.November 2008
CineStar Cubix
18.00 Uhr
 
Link:
 
Exklusives Video Twinitys von der Premiere am 04.11.2008:
 
 
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005