Zukunft ist gut für alle! Spitzenpolitiker Dr. Udo Brömme in der zitty-Leserlounge in Twinity 
Twinity
Donnerstag, den 23. April 2009 um 12:20 Uhr
TwinityZur nächsten zitty-Leserlounge im virtuellen Berlin von Twinity hat sich ein ganz besonderer Gast angesagt: Premium-Politiker Dr. Udo Brömme höchstselbst gibt sich die Ehre, um live aus seinem visionären Werk „Zukunft ist gut für alle!“ (Ullstein Verlag) zu lesen. Zu sehen und zu hören heute, 23. April 2009, ab 20.00 Uhr in der zitty-Redaktion am Hackeschen Markt.

Die zitty-Leserlounge in TwinityDass sich der brillante Rhetoriker darauf versteht, die Herzen aller Wählerschichten zu gewinnen, hat er bei seinen diversen Auftritten in der Sendung „Schmidt & Pocher“ und der „Harald Schmidt Show“ mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seine inzwischen schon legendäre Grundsatzrede zur Lage der Nation im leeren Reichstag gilt als Glanzstück zukunftsweisender Politik.

In seinem Buch scheut sich der Politiker der Herzen nicht davor, Klartext zu schreiben. Seine Forderung nach einem Politikwechsel untermauert der Visionär wie gewohnt mit argumentativer Schärfe und einem für Politiker ungewöhnlichen Weitblick. Veredelt wird das bahnbrechende Werk durch zahlreiche Anekdoten und autobiographische Einblicke ins Herz des Vollblutpolitikers.

Dr. Udo Brömme: Zukunft ist gut für alle!Ralf Kabelka (alias Dr. Udo Brömme) war Gagschreiber und Autor der Sendung „Schmidt & Pocher“. Er erfand die Figur des Dr. Brömme und machte ihn durch Aktionen in der „Harald Schmidt Show“ und in der Sendung „Schmidt & Pocher“ bekannt.

Die zitty-Leserlounge mit Dr. Udo Brömme startet am Donnerstag um 20.00 Uhr in der zitty-Redaktion am Hackeschen Markt in Twinity. Die Lesung wird von der Kantine@Bergrain im realen Berlin live übertragen.

Links:

Twinity

Wikipedia über Ralf Kabelka alias Dr. Udo Brömme

Das Buch beim Ullstein-Verlag
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005