Sneak Preview "Focus and Flow" und Lesung von "nur die" in Twinity 
Twinity
Dienstag, den 08. September 2009 um 17:17 Uhr
Twinity Berlin"Focus and Flow" der Kombo KiloWatts & Vanek erscheint am 11. September und wird heute in einer Sneak Preview in Twinity vorgestellt. Am kommenden Donnerstag liest Esther Schweins mit anderen Schauspielern, auch dieses Event können Twinizens live verfolgen.

Die Twinity Macher haben sich wieder zwei besondere Events einfallen lassen. Nach diversen, bereits erfolgreich statt gefundenen, Veranstaltungen kann man nun auf die Erfahrungen in der virtuellen Welt bauen und darf partizipieren. Ein Live Feeling ist fast garantiert.


Noch vor einem Jahr schimpften die User, oftmals zu Recht, über den langsamen Aufbau der virtuellen Weltstadt Berlin, den großen Client und zahlreiche Bugs. Seitdem hat sich eine Menge getan, Twinity launchte Singapur, plant die nächste Weltstadt London rege und veranstaltete zahlreiche Exklusiv-Events für seine User. Bugs findet man noch immer, aber sie sind nunmehr an einer Hand abzählbar geworden.

Dass der Support und die direkte Hilfe bei Twinity ernst genommen wird, davon konnte sich VWI persönlich überzeugen. Mirko Caspar, CMO Metaversum GmbH, sagte gegenüber VWI, dass man nicht eher aus der Beta heraus treten werde, bevor nicht alles rund läuft. Man warte lieber länger und entwickle vorerst eine stabile Umgebung.


Focus and Flow Sneak Preview

Focus and Flow Bei den Plattenlabels motor.digital und Dependent wird die Platte "Focus and Flow" diese Woche am 11.09.2009, erscheinen. Doch schon heute haben Twinity User die Möglichkeit, vorab hinein zu hören, zusammen mit Peter Vanek. Virtuell live kann man am heutigen Dienstag um 18.00 Uhr zusammen mit dem Lyriker und Gitarristen der Kombo aus Pennsylvania und Belgien.
KiloWatts & Vanek brachten ihr erstes Album im Jahre 2004 auf den Markt, für das sie sich kein einziges Mal getroffen hatten. Die virtuelle Kommunikation und damit das Entstehen der Platte fand via Internet und E-Mail statt. Im vergangenen Jahr wurde das Album zum kostenlosen Download angeboten. Nun gibt es "Focus and Flow" auf die Ohren.
KiloWatts & Vanek vereinen elektronische Visionen mit starken Lyrics und Gitarrenriffs und wurden bereits mit Bush verglichen. Eine schöne Chance bietet also Twinity heutigen Besuchern, exklusiv mit einem der beiden Musiker der alternativen Kombo zu chatten und die neue Platte live kennen zu lernen.


nur die Cover Esther Schweins und andere lesen - real-virtuell

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Hoffmann und Campe überträgt Twinity am 10. September um 20 Uhr eine Lesung live aus Berlin. Neun SchauspielerInnen lesen aus Heike-Melba Fendels neuestem Buch "nur die. Ein Leben in 99 Geschichten". Im Berliner Admiralspalast findet die Veranstaltung real statt, durch den Abend führt ZDF-Moderatorin Luzia Braun.
In Twinity kann man die Lesung virtuell miterleben, im CineStar Cubix wird sie ab 20 Uhr übertragen.


Links:
KiloWatts & Vanek Homepage
KiloWatts & Vanek @ MySpace
Twinity Event-Details Konzert
Twinity Event-Details Lesung

Alle Twinity Artikel @ VWI

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005