Star Trek Online - Closed und Open Beta 
News
Dienstag, den 01. Dezember 2009 um 15:18 Uhr
Star Trek BetaStar Trek Online wird Anfang 2010 in die offene Beta-Phase starten, um am 05.Februar das lang erwartete Weltraumabenteuer allen Trekkies und solchen die es werden wollen, zu öffnen.

Anmeldungen zur geschlossenen Beta können bereits aktiviert werden. Sie läuft bereits.

Star Trek Online will den Online-Games-Markt aufräumen. Mit der typisierten Star Trek Galaxis und einer freien Umgebung könnte dies den ersten Aussichten zufolge durchaus gelingen.
Dass Cryptic bereits früher Strategiegames im Star Trek Sektor clever online brachten, zeigten sie bereits 2001 mit Star Trek - Conquest Online, dem weitere Titel folgten. Aktuell sind die Macher von Star Trek emsig dabei, Produkte verschiedener Genres auf den Markt zu bringen. Unter anderem ist dabei eine limitierte Sonderedition auf Blue Ray dabei, die neben weiteren exklusiven Gimmicks den neuesten Star Trek Film aus Mai 2009 beinhaltet.

In Star Trek Online können die Spieler Schiffe umbauen und den eigenen Vorstellungen anpassen, Crewmitglieder anheuern und an Weltraumschlachten teilnehmen, aber auch Außenmissionen auf fremden Planeten erleben. Auch von Content Creation wird gesprochen, wobei das bisher nicht näher erklärt wird. Bereits 2008 wurden erste Ankündigungen getätigt.
Zu Thanksgiving wurde eine exklusive Interviewreihe auf den Star Trek Seiten veröffentlicht, die gespannt sein lassen auf das Kommende.

Die Open Beta startet am 12. Januar und wird bis zum 26.Januar andauern, zu derer man sich bereits anmelden kann. Eine Bestätigung erhält der Probant noch im Dezember.
Zur Closed Beta muss man sich gesondert anmelden, eine Registrierung bei Cryptic ist Voraussetzung und das Eintragen in die Mitgliedsliste der Closed Beta. Hernach wird geprüft, ob man technisch und inhaltlich in das Programm passt. Ist man akzeptiert worden, verändert sich in den Accountdetails die Grafik der Betaankündigung von "Applied" zu "Accepted".

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005