Star Trek Online - Die Goldedition 
News
Samstag, den 26. Dezember 2009 um 13:23 Uhr
Star Trek OnlineStar Trek Online will am 05. Februar 2010 die Pforten öffnen. Am 02. Februar soll eine Goldedition verfügbar sein, wie Publisher Namco Bandai ankündigte.

Star Trek Online befindet sich in der Closed Beta und ist versucht, den Onlinespielemarkt aufzuräumen, was ersten Prognosen zufolge durchaus gelingen könnte.

Bereits 2008 wurde das MMORPG Star Trek Online angekündigt, wurde jedoch erst im vergangenen Monat in die Closed Beta-Phase geschickt.Dessen ungeachtet sind die Gamer gespannt auf das neue Spektakel, welches sich hohe Ziele setzt.

Auch in Sachen Werbung und Specials setzt Publisher Namco Bandai bereits jetzt erste offizielle Zeichen.

  Die Gold Edition Star Tek Onlines soll wenige Tage vor dem eigentlichen Start verfügbar sein und beinhaltet neben dem Game (Collectors Edition) selbst:
  • STO Gold Edition - Klick für Großansicht das limitierte Designer-T-Shirt zum Game in schwarz,
  • detaillierte Karte des Alpha-Quadranten,
  • ein fünfteiliges Artwork Set,
  • eine Deep Space Nine Uniform
  • und 30 Tage kostenfreies Spielen.
Wegen zahlreicher Nachfragen zu den Vorbestellungen wurden nun auch eine Pre-order FAQ-Page (eng), eine Exclusive Pre-order Page und eine Retail-Page erstellt, in der Deutschland bisher noch nicht auftaucht.

Links:
Star Trek Online Homepage
Star Trek Online - Die Story (16.08.08)
Star Trek Online - News, Trailer, Story (24.06.09)
Closed und Open Beta (01.12.09)

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005