World of Warcraft zweites Addon Intro Video auf der GC08 vorgestellt 
News
Samstag, den 23. August 2008 um 17:46 Uhr
Nun ist das Intro zu Wrath of the Lich King, der zweiten Erweiterung von Blizzards Kassenschlager World of Warcraft (WoW)  offiziell. 
 
Erstmalig plant Blizzard mit dieser Erweiterung die Einführung sogenannter Achievements, mit denen es möglich wird, einen universellen Account aufzuleveln.
Dadurch dürfte garantiert sein, dass auch eher klassische Spieler bereit werden, sich einem der zahlreichen MMORPGS zuzuwenden. Ein Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt gegeben. Die Einbindung in potentielle Folgegames wie Diablo 3 und StarCraft 2, zu denen man sich derzeit noch ausschweigt, ist auf den Seiten Blizzards obligatorisch vorgesehen. 

World of Warcraft: Wrath of the Lich King wurde auf der Spieler-Convention BlizzCon vor einem Publikum von mehr als 8.000 Spielern enthüllt und wird kühne Abenteurer die bedrohlichen Weiten von Nordend erkunden lassen. Auf der Games Convention 2008 in Leipzig wurde am 22.08. das offizielle Intro veröffentlicht

"Mit der Erweiterung werden wir in World of Warcraft einige der berüchtigtsten Charaktere und Schauplätze von Warcraft wieder sehen", sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Neben der neuen Handlung werden in Wrath of the Lich King auch eine Reihe von Features vorgestellt, um die insbesondere die Spieler in den letzten Jahren gebeten hatten. Mit der voranschreitenden Entwicklung möchten wir auch in Zukunft noch weitere Details bekannt geben." 

Wrath of the Lich King wird das bereits sehr umfangreiche Spiel auf der Grundlage von World of Warcraft und The Burning Crusade um weitere Inhalte bereichern. Einige der neuen Features, die mit der zweiten Erweiterung des Spiels vorgestellt werden, sind die neue Heldenklasse "Todesritter" und der neue Beruf "Schriftgelehrter", der neue Kontinent "Nordend" und einiges mehr. 

Golem war exklusiv vor Ort auf der Games Convention, berichtete und stellte das vorgerenderte offizielle Intro auf seinen Seiten frei.

Gamona.de war auf der Games Convention und interviewte J.Allen Brack, den Production Director, und Tom Chilton, den Lead Game Designer World of Warcrafts zum neuen Addon und den Status der Beta-Phase.

Das Intro des neuen Addons:

 

Link zur Homepage von WoW - Wrath of the Lich King, auf der es unter anderem auch diverse Desktops und Screenshots zum Download gibt, auch drei Trailer...

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005