Geburtstag des WoW Insiders und seine Top Ten aller Zeiten 
News
Montag, den 08. Dezember 2008 um 13:38 Uhr
081208_logo-wowinsider Zum dritten Geburtstag ließ sich der WoW Insider, eine News-Seite und Online-Magazin über das beliebte World of Warcraft MMORPG, etwas besonderes einfallen. 
 
Aus seinen bisherig über 12.000 Beiträgen wählte es die heißesten und besten aus, die Top Ten aller Zeiten. 
Initiator des WoW Insider Projektes ist Joystic, der damals mit den Worten das neue Projekt begründete: Joystiq is proud to present the newest member of our dysfunctional blogging family.
 
In den vergangenen drei Jahren erarbeitete die bloggende Seite eine beachtliche Statistik. Über eine halbe Million Kommentare wurden gesammelt, über 2 Millionen Mal wurde die Seite aufgerufen, bereits Millionen als die RSS-Funktion noch nicht geschalten war. Beachtlich und einen herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite. 
Des Weiteren beteiligt sich das Insider Team an der Fortentwicklung von WoW, an Patches und anderem, rege. 
 
Die Top Ten Liste der besten Beiträge aller Zeiten beginnt mit Nummer 10 direkt spektakulär. Denn wie wir dort erfahren, hat nicht nur Second Life mit sexuellen Abenteuern und ihrer Protagonisten zeitweise Schwierigkeiten - vor allem die Presse stürzt sich bekanntlich gern darauf - sondern auch WoW, speziell im homosexuellen Bereich. Blizzard, die Entwicklerfirma WoWs, hatte im September ein harsches Vorgehen gehen solcherlei Praktiken angekündigt. 
 
Hier die komplette Top Ten übersichtlich für euch.
Happy Birthday, WoW Insider rocks!
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005