Technology Pioneer 09 Gameforge trumpft mit Weihnachts-Events 
News
Freitag, den 26. Dezember 2008 um 16:58 Uhr

AirRivals X-Mas Tree Gleich in drei beliebten Online-Games ist kurz vor Weihnachten die Spielesucht ausgebrochen. Denn Betreiber Gameforge hat Weihnachtsevents angekündigt, bei denen speziell mit dem Weihnachtsthema Geschenke gefunden und eingesammelt werden können. 

Anfang des Monats wurde Gameforge, Anbieter von kostelnosen Browser-Games mit internationaler Community, zum Technology Pioneer 2009 ernannt. Insgesamt 34 Firmen erhielten diese Auszeichnung des Weltwirtschaftsforums (WEF) für ihre hochgradig innovativen Leistungen und des nachhaltigen Einflusses der Technologien auf Geschäftswelt und Gesellschaft.

 

4Story - Weihnachtsevent und neue Features
In Zusammenhang mit einem neuen Patch wurde diese Ankündigung des MMOPG Games bekannt. Spezielle Weihnachtsquests bescheren dem Spieler ungewöhnliche Belohnungen - darunter ein Rentier, das er in der Zeit des Winterevents gewinnen kann, oder mit Glühwein gefüllte Schokolade. Doch Vorsicht! Auch in der virtuellen Welt bringt Alkoholgenuss ungeahnte Folgen mit sich. Ob der Wein den Charakter stärkt oder die Sinne benebelt, stellt sich nämlich erst später heraus. Besiegte Gegner hinterlassen dem Spieler Schneebälle - gut, dass eine sexy Weihnachtsfrau die dazu passende Fähigkeit 'Schneeball werfen' verteilt.Rund zwei Wochen steht das Winterevent allen 4Story-Spielern zur Verfügung. Zusätzlich gehen noch weitere spannende Features online. So gibt es beispielsweise neue Karten, neue instanzierte Gebiete und Verbesserungen bei den Charakterklassen. Eine Auflistung aller neuen Features gibt es im Internet unter www.4story.de/news/newspage.
Der Client steht unter www.4story.de zum kostenlosen Download bereit.
 
AirRivals Weihnachtsevent
Weihnachten hält Einzug auf Phillon. Unter www.airrivals.de startet Gameforge das AirRivals-Weihnachtsevent. Zahlreiche Städte des futuristischen MMOG sind festlich dekoriert, erste Schneeflocken fallen vom Himmel. Dazu gibt es eine Vielzahl besonderer Events und jede Menge weihnachtliche Überraschungen. So hinterlassen beispielsweise Schneemänner Items, mit denen der Spieler seine eigenen Geschenke zusammenbauen kann. Natürlich darf er diese am Schluss auch selbst auspacken. Welche Belohnungen darin auf ihn warten, wird allerdings vorher nicht verraten! Das Weihnachtsevent dauert voraussichtlich bis 8. Januar 2009. 
 
Santa Claus @ Metin 2 - Weihnachtsevent im größten MMOG Europas
Metin2, das größte MMOG Europas, präsentiert sich mit Schnee und Musik in weihnachtlicher Gaming-Atmosphäre. Mit am Start sind natürlich viele Überraschungen. Denn auch die Monster sind in Weihnachtsstimmung und lassen Süßigkeiten wie Bonbons oder Schokolade fallen. Der Weihnachtszeit entsprechend kann der Spieler auch Socken erbeuten und diese im Eisland am Weihnachtsbaum aufhängen. Dem Finder sind tolle Geschenke sicher! Wer unterwegs zufällig den Weihnachtsmann trifft, kann für günstige 10.000 Yang Fertigkeitsbücher und Upgrade-Items erstehen. Glück gehört natürlich dazu, denn Santa Claus taucht zu völlig unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten auf. Pünktlich zum Jahreswechsel steht auch eine Vielzahl an Feuerwerkskörpern im Item-Shop zur Verfügung. Das Weihnachtsevent läuft noch bis 6. Januar 2009. Neue Spieler können sich den kostenlosen Metin2-Client unter www.metin2.de herunterladen. 
 
Nun befindet sich auch das Universal-Portal mit ZUgang zu allen Games im offenen Beta-Status. Man kann sich bereits registrieren auf mmo-game.com (deutsche Subdomain).
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005