euroSLEX ist nun VirWox 
Mittwoch, den 25. Juni 2008 um 16:18 Uhr
Logo VirWox euroSLEX ist eine der bekanntesten Firmen, wenn es im deutschsprachigen und internationalen Raum um Geldtransfers geht.
Das Unternehmen hatte einen erfolgreichen Start hingelegt, mehr als 65 Millionen Linden Dollar wurden bereits gehandelt!
 
Aufgrund dieser positiven Entwicklung strukturiert sich das Unternehmen nun im Sinne einer angepassten Wachstumsstrategie um. Ändern wird sich als offensichtliches Merkmal der Name - ab sofort heißt es VirWox, was die Abkürzung für Virtual World Exchange ist und als geschützter Markenname eingetragen wurde.
 
Damit ist auch schon klar, dass sich das Portfolio ein wenig ändert, neben der neuen Webseiten-Adresse... 
VirWox bietet innerhalb Second Lifes zahlreiche Terminals an, Partnern attraktive Boni und einen Börsenkurs in Linden Dollar. Dabei ist besonders hervor zu heben, dass man bei VirWox zu eigens bestimmten Kurs Geld transferieren kann, ohne den Kurs tagtäglich überwachen zu müssen. Man gibt schlicht an, zu welchem Kurs man tauschen möchte; ist dieser erreicht, wird das Geld automatisiert getauscht.
 
Der Service soll nun weiter ausgebaut werden, hinsichtlich der Globalisierung virtueller Welten und kontinentalen Ausmaßes. Bisher war die Firma nur innerhalb Europas aktiv, sie wird expandieren und weitere virtuelle Welten in ihr Angebot integrieren.
 
Für Kunden und Partner ändert sich dabei nicht viel, insbesondere werden Anmelde-Informationen, Rabattstufen, Limits, Partner Key und Empfehlungen davon
nicht betroffen. Auch das Unternehmen hinter dem Dienst bleibt dasselbe, die Virtual World Services GmbH.
Partner mit WebAds werden gebeten, auf die neue Seite zu verlinken. Einige Zeit wird allerdings die ehemalige Homepage noch auf die VirWox umleiten. Grund zur Panik besteht also nicht.
 
Neue Webseite: 
Neue Support E-Mail Adresse:
 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005