Besucher-Award | VWI ist nominiert 
Mittwoch, den 03. September 2008 um 00:34 Uhr
Besucher-Award - Das Original!Virtual World Info ist zwar noch immer zu den "Jungen Hasen" im Internet zu zählen, was die Betreiber des Besucher-Awards jedoch nicht störte. In der Kategorie Internet wurden wir im aktuellen Monat nominiert, an einem lockeren Wettstreit der besten Seiten teilzunehmen.  Das freut uns natürlich sehr und wir möchten diese schöne Chance dazu nutzen, euch alle - unsere Leser - einmal zu fragen, wie gefällt euch das Portal bisher?
Natürlich dürft ihr auch gern für uns voten... (per Klick auf das gelbe Schild) ;)   
Denn natürlich wird der Besucher Award, wie der Name schon sagt, durch die User selbst vergeben. In verschiedenen Kategorien kann man seinen Favoriten wählen, sogar so oft man das möchte. Bis zum 30.09.2008 wird die Abstimmung andauern, einen Preis im klassischen Sinne gibt es nicht - abgesehen von der Trophäe für die jeweils drei Besten, welche man sich dann an die virtuelle Brust heften darf. Ein Gewinnspiel bei Teilnahme ist auf den Seiten integriert, im Forum kann diskutiert werden zu den einzelnen Seiten.  Jede Stimme wird gezählt, allerdings nur dann, wenn der Vote alle drei Stunden geschieht. Nicht, dass wir euch nun aufrufen möchten, so oft als möglich zu voten (dagegen haben wir aber natürlich auch nichts), denn was uns wirklich interessiert, ist:
Eure Meinung.

Nutzt gern die Kommentarfunktion, um uns einmal zu sagen, was euch gefällt, wir unbedingt beibehalten sollten oder euch besonders interessiert. Noch interessanter ist für uns, was euch noch nicht gefällt, was wir in Euren Augen noch einbauen oder verbessern sollten - wir wollen wissen, was euch interessiert! Antworten auf Fragen an uns erhaltet Ihr garantiert, zahlreich schauen wir am Tag auf der Seite nach dem Rechten, damit Virtual World Info in Zukunft zu DER Plattform des Wissens, der Hintergründe und der News über und aus virtuellen Welten werden kann. Und das wird es, davon sind wir überzeugt!
Auch suchen wir noch Autoren, einen Disponenten und und und - schaut euch einfach einmal um, wenn euch interessiert was wir so alles machen und bieten können...
Wir finden die Seiten und seine Inhalte - der große Dank geht hierbei an unsere zahlreichen emsigen Autoren - schon sehr gut gelungen. Nun liegt es an euch - findet Ihr das auch?
 
Auf konstruktive Diskussionen und Anregungen,
Euer Virtual World Info Team.  
 

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005