Geschüttelt, nicht gerührt... 
Geschrieben von: smeet-251882   
Montag, den 16. Januar 2012 um 12:18 Uhr

... gehört wohl zu den bekanntesten Sprüchen der Filmgeschichte. Doch nicht nur sein Lieblingsgetränk machte ihn populär,

schöne Frauen, schnelle Fahrzeuge und wilde Verfolgungsjagden sind aus den erfolgreichen Bond-Filmen nicht mehr wegzudenken.

Seit vielen Jahren rettet Agent Bond die Welt schon vor Entführungen, Verschwörungen und weiteren Katastrophen. Heute vor 50 Jahren begannen die Dreharbeiten für den ersten James Bond Film „Dr.No“

Weiterlesen: Blog

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005