Der Skandal-Kampf! 
Geschrieben von: Elena   
Montag, den 20. Februar 2012 um 11:58 Uhr

Schon beim offiziellen Wiegen machte sich Gegner Dereck Chisora durch seine Ohrfeige gegenüber Vitali Klitschko nicht sonderlich beliebt bei den

Zuschauern. Als wenn dies nicht genug Skandal gewesen wäre, spuckte er Wladimir Klitschko auch noch kurz vor dem Kampf Wasser ins Gesicht.  Im Ring lieferte Chisora dafür erstaunlich gut ab.  Doch auf der Presskonferenz am nächsten Tag dann der nächste Eklat: Chisora und Erzrivale Haye prügelten sich

Weiterlesen: Blog

 

Bitte Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Panorama 

Neue Artikel:
rss-005

Metaversen 

Neue Artikel:
VWI RSS

IT / Tech 

Neue Artikel:
VWI RSS

Second Life 

Neue Artikel:
rss-005

Mitmach-News 

Neue Artikel:
rss-005